aqua GYM Düsseldorf

exklusives Aqua Fitness - professionelle Schwimmschule

! Vorübergehend geschlossen

Diese Tage sind für uns alle nicht einfach. Deswegen ist es wichtiger denn je, zusammenzuhalten. Nicht nur Sport verbindet. Auch schwere Zeiten tun es.

Leider kannst du vorübergehend nicht mehr in unserem Studio zum Aqua Sport kommen. Die Behörden haben das angeordnet und wir halten uns natürlich daran. Die Wochen, die du unser Studio nicht nutzen kannst, hängen wir dir selbstverständlich kostenfrei an das Ende deiner Vertragslaufzeit. Automatisch! Dafür musst du nichts tun.

Hast du weitere Fragen? Die schnellsten Antworten bekommst du hier in unseren speziellen FAQs. Beim persönlichen Kundenservice dauert es aktuell länger, weil die Telefone glühen und E-Mails das Postfach fluten.


DEIN EXKLUSIVES AQUA FITNESSSTUDIO

Cardiotraining und Power Kurse im hauseigenem Pool.

Zentrale Lage mit vielseitigem Angebot. Von Rücken Fitness, BMI+35 und AQUA FIT Kurse für Schwangere und nach der Geburt.

Auch als Präventionskurse nach §20 SGB - gemäß zentraler Prüfstelle

EURE PROFESSIONELLE SCHWIMMSCHULE

Dein Kind ab ca. 4 Jahren in einer Gruppe mit 10 Teilnehmern, begleitet von 2 professionellen Schwimmlehrern im angenehm warmen Wasser (ca.32°C) mit Spaß vom Pinguin bis Gold.

Intensivkurse in den Ferien

Schwimmen lernen für Erwachsene.


DEIN EXQUISITER BABYSCHWIMMCLUB

Hochwertige Wassergewöhnung von qualifizierten Lehrerinnen für Babys ab der 12. Woche bis etwa 20 Monaten, intensiv die Schwerelosigkeit genießen, abwechslungsreich Vertrauen und Fähigkeiten fördern.


 

BAMBINICLUB - gerne mal mit Papa

Springen, tauchen, planschen. Mit den Papis geht's auch mal etwas wilder zu. Unsere großen Kleinen bekommen hier einen guten Grundstein für den späteren Schwimmkurs. Oder auch direkt den Pinguin.


Unsere Öffnungszeiten

Montag
9:0021:00
Dienstag
9:0021:00
Mittwoch
9:0021:00
Donnerstag
9:0021:00
Freitag
9:0021:00
Samstag
9:0019:00
Sonntag
9:0019:00

 

Anrufen
Email
Info